Mein Körper macht mich irre

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 06.03.10 - 13:16 Uhr

Hallo Mädels...

Ich hatte ja am 16.01. eine Ausschabung nach FG in der 10. Woche... Am 21.02. bekam ich dann das erste mal wieder meine Tage. Aber diesmal nur so 3 Tage dann war nichts mehr..Ein paar Tage vorher machte ich einen SSt der war negativ.. Jetzt ist mir seit ein paar Tagen immer mal total übel..mein geruchssinn ist manchmal ziemlich daneben und meine Brüste schmerzen leicht....Das kann doch eigentlich garnicht sein das ich schon wieder schwanger bin????????

Lg Kristin

Beitrag von henja 06.03.10 - 13:48 Uhr

hmm, eigentlich kannst du rein rechnerisch nicht ss sein, nur, wenn du direkt nach dem 16.1. wieder einen ES hattest. Dann wären die 3 Tage Periode vielleicht deine Einnistungsblutung, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Es kann aber sein, dass diese Schmerzen mit dem ES zusammenhängen. hab deine Daten mal hier in den ES Rechner gegeben und bei einer Zykluslänge von 28 Tagen wäre morgen dein ES.

Vielleicht hat sich dein Körper auch noch nicht ganz erholt und du merkst noch Hormonauswirkungen! Wenn es nächste Woche noch anhält, würd ich vielleicht mal zum Arzt gehen!

Liebe Grüße,
henja

Beitrag von kristin83-0 06.03.10 - 14:12 Uhr

jap, genauso seh ich das eigentlich auch, nur weil eshalt die gleichen anzeichen sinde....eisprung hatte ich glaub ich schon am montag obwohl er erst heute sein müsste.....naja wird wohl alles noch bissl durcheinander sein