Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 13:21 Uhr

Hallo Leute


Habe heute bei ES + 10 einen Test gewagt zuerst war nichts aber dann nach auffeinmal eine Hauch von Linie zu sehen kann das sein oder ist das eine VL, wer kennt sich damit aus.


GLG Sonja


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489306&user_id=875988 #zitter

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 13:24 Uhr

Hallöle....
es könnte eine sein aber wir haben heute herausgefunden wie man es unterscheiden kann..also du lässt den test trocknen und machst ihn mit wasser no mal und wenn der strich mit dem wasser weg geht is es eine VL und wenn se bleibt is er positiv...
Viel Glück..
Lg Michi

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 13:55 Uhr

Danke für deine Antwort der Strich ist noch da juhu
Habe aber so schreckliche ANgst hatte nämlich schon 2 Fehlgeburten was soll ich gegen die ANgst machen kannst du mir da ev. helfen. HIlfe

GLG Sonja #zitter

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 14:04 Uhr

#ole dann sag ich mal leise Herzlichen Glückwunsch
#klee ich drück dir die daumen das alles gut geht und du eine wunderschöne kugelzeit hast.
das mit deinen sternchen tut mir leid#liebdrueckweißt du warum du die Fg hattest?
die angst wird wohl immer da sein und man kann sie leider nicht abschalten.denk positiv und mach dich net fertig....
Lg Michi

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:17 Uhr

Danke für die lieben Worte. Nein das weiß ich leider nicht, bei ihm und bei mir ist gott sei dank alles in Butter, das entschied Mutter Natur so, ich denke aber positiv dieses mal wirds von mir Viren geben. GLG Sonja #huepf#ole#baby