Geh jetzt nen Schneemann bauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amy-luca 06.03.10 - 13:23 Uhr

....mit meinem Kleinen, oder lieber Schlitten fahren??? :-[ Nee is klar! Im Norden meinte man, es könnte ja mal wieder 10 cm Neuschnee fallen! Boa, ich kann den Schnee nicht mehr sehen!
Hier noch mal mein ZB, vieleicht könntet ihr mir ja mal eure Meinung dazu sagen. Nach meiner FG im November, ist alles noch sehr durcheinander. Mein ZK ist eigenlich immer 28 Tage, und ca. am 17.ZT ist mein ES. Zweiter Anstieg normal?
Danke , liebe Grüße Amy
...und noch ein schönes Wochenende mit viel#sonne

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489812&user_id=876163

Beitrag von petramik 06.03.10 - 13:41 Uhr

Hallo,

dein ZB sieht gut aus! Wünsch Dir viel Erfolg!#klee

Viel Spaß im Schnee! Ich lieg mit meiner kranken Kleinen auf em Sofa:-(.

LG Petra#blume