Jetzt werd ich langsam nervös ......:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miri2204 06.03.10 - 13:28 Uhr

So, heute wäre mit einem 28 Tage Zyklus mein NMT. Die letzten Zyklen waren eher so 26 oder 27 Tage, und bis jetzt noch gar nichts von Mens in Sicht..... Keine Unterleibsschmerzen, kein bißchen Blut. Und ganz leicht weißlich-dicklicher Ausfluss....... Werd später mal einen Test besorgen und ihn dann morgen früh mal machen wenn bis dahin nix kommen sollte ;-)

Beitrag von puschel1285 06.03.10 - 13:35 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

Beitrag von mightyfire 06.03.10 - 13:59 Uhr

Ich drück die Daumen.....