Persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shadow-91 06.03.10 - 13:35 Uhr

Hey,

ich wollte ma fragen wer einen Persona besitzt uns ob ihr damit zufrieden seit.
Bin auf eure Erfagrungsberichte gespannt.

Gruß Stephie

Beitrag von kaesekuchen666 06.03.10 - 13:46 Uhr

Hallöle..
also ich war sehr zufrieden nur is er am anfang sehr teuer.bin der meinung er lohnt sich...
Lg Michi

Beitrag von pinklady666 06.03.10 - 13:52 Uhr

Hallo

Ich hab meinen Persona schon vor 4 Jahren gekauft, nutze ihn aber erst seit gut einem Jahr (meine Tochter kam dazwichen).
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. Hab ihn die ganze Zeit zur Verhütung (in Verbindung mit NFP) genutzt und nun seit diesem Monat für den Kinderwunsch.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 13:57 Uhr

Hi Stephie,

also ich bin sehr zufrieden, am anfang zwar kostenintensiv weil man viele teststäbchen braucht aber er lohnt sich, habe ihn erst zum verhüten genutzt und jetzt für den Kinderwunsch.

LG Steffi :-p

Beitrag von maisons2010 06.03.10 - 14:03 Uhr

Hey!
Benutze Persona im ersten Zyklus und finde es im Grunde eine gute und simple Sache...allerdings glaube ich, bin ich persönlich nicht dafür geeignet! Hab 30Tage Zyklen und bin heute 29Zt also werd ich bald in den 2ten Zyklus starten...vielleicht zeigt er mir ja dann was genaues an!

LG

Beitrag von minchen1983 06.03.10 - 22:14 Uhr

Hallo,
ich bin mit meinem persona auch sehr zufrieden.
Total unkomplieziert.

Beitrag von engel28072003 06.03.10 - 23:22 Uhr

Hallo habe meinen persona jetzt bereits drei jahre!!!Erst zur verhütung,dann kinderwunsch,nach 4 ÜZ war das erste kind unterwegs,dann wieder verhütung,und nun sind wir ÜZ7 und hoffen das er uns auch bei diesem kinderwunsch behlflich ist!!!

Die kosten sind nicht so intensiv wie beim Clearblue,aber die anwendung ist einfach und nicht zu zeitaufwendig!!!

Ich kann ihn nur empfehlen,da er nicht nur den kinderwunsch sondern auch die verhütung regeln kann!!!