Kennt jemand oder weiß jemand was von alisha2008?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 06.03.10 - 13:41 Uhr

Hallöchen,

wollte mal fragen ob hier jemand oben genannte Userin kennt?
Habe bei ihr letzten Sonntag ein Kleid gekauft, Geld auch gleich überwiesen...
Nun habe ich bis heute so garnichts mehr von ihr gehört...
Könnte ja auch "private" Gründe haben, ich will ja erstmal nicht von was negativem ausgehen.
Man muss ja nicht jeden Tag am Rechner sitzen und sofort antworten, aber nach einer knappen Woche wäre zumindestens eine kurze Info ob alles passt in Ordnung.
Oder seh ich das zu eng?
Hatte bis jetzt immer Glück mit meinen Käufen und Verkäufen...


VLG
Claudia#herzlich, die hofft, dass sich alles noch klärt und sich doch so auf das Kleid gefreut hat#schmoll