Grad ein Laufgitter gekauft:)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carinchen89 06.03.10 - 13:42 Uhr

Hallo,

wollt euch nur mal erzählen, dass ich grad ein Laufgitter erstanden habe:)

http://www.pic-upload.de/view-4840392/laufgitter.jpg.html

Ist super in Schuss und hat noch 40 Euro gekostet:)

Wie findet ihr es?
Kann man das von Anfang an benutzen?

Lg

Beitrag von booo 06.03.10 - 13:44 Uhr

Schön! Klar kannst du es von Anfang an benutzen!

Beitrag von hedda.gabler 06.03.10 - 13:48 Uhr

Hallo.

Natürlich kannst Du es von Anfang an benutzen ... ich würde die höchste Einstellung wählen.
Meine Kleine hat das Laufgitter monatelang als Schlafplatz im Wohnzimmer benutzt ... als sie dann mobil wurde, habe ich es abgeschafft. Ab dem Zeitpunkt halte ich nicht mehr viel von "Babyknast", aber als Alternative zum Stubenwagen ist ein Laufgitter super.

Gruß von der Hedda.

Beitrag von booo 06.03.10 - 14:16 Uhr

Genau so war es bei uns auch. Als Baby Schlafplatz und mit ein paar Monaten abgeschafft. #rofl