So`n Mist!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 06.03.10 - 13:45 Uhr

Tja von wegen Tolles ZB,hab mich schon riesig gefreut das die Tempi heut oben geblieben ist(ZK in VK)
und nun kommt heut morgen wieder die SCH.....MENS:-[
Bei meinen beiden Kids wurde ich im 2 ÜZ ss und nun nach der FG(Windei) im Oktober(war nicht ma ne Ausschabung)
will es nicht mehr klappen!
Naja zum Glück war mein Schatz doch noch ein SG machen,viell is da ja was nicht in Ordnung!

Sorry fürs#heul aber Ihr wisst ja wie das ist!

LG und ein schönes Wochenende euch allen und natürlich jede Menge positiv Test#pro

Beitrag von henja 06.03.10 - 13:50 Uhr

Blöööööööd so was! Vor allem, wenn man sich schon so (fast) berechtigte Hoffnungen gemacht hat!
Ich drück die Daumen, dass beim SG alles in ORdnung ist und dass es bald geschnaggelt hat!

Liebe Grüße,
henja

Beitrag von sandrabe 06.03.10 - 14:14 Uhr

#danke das ist Lieb!!!

Naja auf in den 5.ÜZ...is ja noch nicht bedenklich,gell!?
man muss halt ne Engelsgeduld haben#schein#sonne

Beitrag von luise85 06.03.10 - 13:51 Uhr

Das ist ja scheiße!

Das Blatt sah so gut aus #liebdrueck
Es wird schon noch klappen, ich drück dir die Daumen #klee

Das lässt mich ja für meins nicht grad hoffen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Beitrag von sandrabe 06.03.10 - 14:12 Uhr

Wow Dein ZB schaut wirklich supi aus#pro,da musst dir jetzt keine neg.Gedanken machen!#liebdrueck
Mein Zyklus war diesen Monat sowiso verschoben,hab sonst immer nen 28Tage Zyklus,viell.war es auch hormonell bedingt oder wegen dem Ganzen Stress u.Ärger den ich diesen Monat hatte!

Viel Glück#klee;-)

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:19 Uhr

Danke :-)

Tut mir echt leid, ich wünsche dir, dass es bald klappt.
Ich find es allgemein schlimm, dass manche Frauen so Probleme haben um schwanger zu werden. Ist echt ungerecht verteilt in dieser Welt.

#liebdrueck