Motorikspielzeug Steckfloh von happy People

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von knutschy 06.03.10 - 13:52 Uhr

Hallo,

hat vielleicht jemand diesen Steckfloh und kann mir sagen was er für Funktionen hat und was er für Geräusche macht ?

http://cgi.ebay.de/Happy-People-Baby-Multi-Steck-Floh-40707-NEU_W0QQitemZ170374376233QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_16?hash=item27ab1aab29

Unserer kam heute per Post und macht garnichts. Auch nicht mit neuen Baterien :-(

Muss ihn also zurück schicken.

Wollt nur wenigstens mal wissen was er kann ???
Hoffe sie schicken einen neuen funktionierenden.

Liebe Grüße Anja und Fabian.

Beitrag von postrennmaus 06.03.10 - 14:16 Uhr

Huhu!

Den gabs mal im Rossmann. Der sollte eigentlich eine Melodie spielen. Guck mal, ob du irgendwo noch den kleinen Plastikschnipsel hast, der den Kontakt zur Batterie herstellt.

ABer sag mal, ist dein Kleiner nicht ein wenig zu alt für das DIng? Das ist doch eher ein Babyspielzeug, oder? #gruebel

Lg Anja mit der zahnenden Lotte, die gerade Erdbeeren für sich endeckt hat und ne kleine Schüssel futtert

Beitrag von knutschy 06.03.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

hmm ja genau da von Rossmann habe ich es auch her.

Also ich finde zumindestens nicht das er dafür zu Alt ist. bei Ebay stand auch für Kinder ab 1 Jahr #kratz

Und Fabian denkt noch nicht im Traum daran die Ringe ordentlich wieder auf den Stiel zu stabeln. Und damit er das etwas üben kann dachte ich es ist ein schönes Spielzeug. Hat ihm auch sichtlich gefallen. #rofl

Musste es ihm regelrecht wieder "entreisen" das gab dann erstmal #schrei

Liebe Grüße