Die, die am 04.03. NMT hatten,ist mens da?Oder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 13:55 Uhr

Hallo!

Hatte ja schon ein paar mal gepostet diese Woche. Meine Mens ist nicht in Sicht, hab ja erwähnt dass ich normal immer 1-2 tage vor NMT die mens kriege. Immer regelmäßig seit 4 Jahren.

Hab eben wieder einen Test gemacht und da ist eine ganz zarte zweite linie zu sehen, ich bin mir aber trotzdem unsicher #gruebel und warte nun bis Montag und teste dann nochmal, wenn die Linie dicker ist dann sag ich euch bescheid.

Mir ist fast dauernd übel, egal ob ich gegessen hab oder nicht, total müde und ab und zu ein ziehen.

Wie ist es bei euch bzw. bei denen die auch so wie ich nach NMT noch keine Mens hat. Hat sich was getan? habt ihr schon ein ergebnis?

Hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487433&user_id=734736

Danke euch#liebdrueck#blume

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 13:59 Uhr

Hatte am 03.03. NMT und weder Mens noch positiver SST nur scheiß SB.....#schmoll

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:00 Uhr

ach sorry glückwunsch übrigens und dass alles gut geht. Die LInie ist MOntag dick und fett #liebdrück

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 14:04 Uhr



oh danke dir, das ist so lieb#liebdrueck

tut mir so leid mit der SB, hast du sonst immer SB bevor Mens richtig kommt oder nicht? Solange keine richtige Blutung da ist kannst du doch noch hoffen süsse. Nicht traurig sein. Das klappt bestimmt bald#schein

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:15 Uhr

habe nie SB die letzte war vor ca 8 Jahren!!!!!!
ich weiß net mal ob jetzt trotzdem ein neuer Zyklus beginnt oder net....hoffe meine FA kann am Dienstag weiterhelfen!!!! Haben schon 11 ÜZ und langsam wirds Zeit dass sie wirklich genau sucht was net stimmt....
Lass dich von mir net runterziehen und genieß die nächsten 9/10 Monate!!!

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:17 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:21 Uhr

nein da ich nicht tempi messen kann hab ich keins....

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:01 Uhr

Hey Süße! #liebdrueck

Könnte es sein, dass sich dein ES verschoben hat?
Sieht mir verdächtig danach aus, als wär er erst am 23.2. gewesen, laut ZS. Dann wärst du nämlich erst ES +11 und es wär ganz normal, dass der SST noch nicht fett(!) positiv ist.

LG :-)

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 14:09 Uhr



das haben mir hier schon einige geschrieben wegen dem ES. Könnte natürlich sein. Von mir aus soll er ja später gewesen sein, hauptsache der test wird am Montag deutlich fett positiv:-p

danke dir vielmals für deine Hilfe#blume

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:13 Uhr

Klar, schau mal hier!

http://www.9monate.de/tools/index.php

Ich wünsch dir alles, alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft!

#liebdrueck

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 14:27 Uhr


hey danke #liebdrueck aber der link zeigt ne fehlermeldung, was kann ich da sehen?

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:28 Uhr

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Gehts jetzt?

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 14:31 Uhr


ja, ich hab mal grad 11 tage seit dem eisprung eingegeben als beispiel und da kam 17 raus, ich hab mit nem 20iger test getestet,hätte ich wahrscheinlich mit nem frühtest mehr linie oder?

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:36 Uhr

Ja, ganz bestimmt!

Beitrag von bibbi5 06.03.10 - 14:02 Uhr

sieht gut aus

Beitrag von sussu78 06.03.10 - 14:11 Uhr


oh dankeschön#blume

Beitrag von engel28072003 06.03.10 - 23:24 Uhr

Hallo???
Zweite linie ist zweite linie,freu dich einfach!!!
Denn du bist schwanger!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!!