Spannbettücher für Quinny

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von littlesnail 06.03.10 - 13:55 Uhr

Was ich suche steht ja schon oben! Kann mir da jemand evtl. helfen? Wäre lieb! Wünsche allen ein super schönes Wochenende!!

Beitrag von san2007 06.03.10 - 14:28 Uhr

Ich bin auch auf der Suche danach... hab jetzt mal normale Spannbetttücher für Wiegen bestellt mit 70x40 in der Länge lassen die sich meistens eh ein bisschen dehnen und das, was sie zu breit sind wird der Gummi schon zusammen ziehen.

Lg San

Beitrag von jessi273 06.03.10 - 21:31 Uhr

hey,

du kannst bei baby walz und co. die bezüge kaufen, die auch für ovale wiegenmatratzen sind#pro

*lg*