SST ist positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 13:59 Uhr

Hallo Leute habe heute einen Test gemacht und der ist positiv, bitte wünscht mir #klee
dass ich es diesesmal behalten kann, hatte nämlich schon 2 Fehlgeburten, ich würde mich so freuen wenn es dieses mal klappen würde.


LG Sonja http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489306&user_id=875988



#ole#baby#huepf

Beitrag von ich2210 06.03.10 - 14:02 Uhr

toi toi toi....für deine bevorstehende Kugelzeit. Denke immer positiv..ich weiß ist nicht immer einfach...kenne das Gefühl leider auch nur zu gut. Aber wie gesagt...immer positiv nach vorn blicken...dann wird alles gut.
Herzlichen Glückwunsch...bald Mami

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:03 Uhr

Danke Dir wenn ich vom Frauenarzt eine positive Best. habe bekommt ihr alle von mir Viren. GLG Sonja :-p

Beitrag von smurfer 06.03.10 - 14:12 Uhr

Hier ein paar: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für dich!!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen und wünsch dir ne wunderschöne Zeit..#freu

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:14 Uhr

Danke Dir die kann ich sehr gut gebrauchen. Danke Danke Danke glg Sonja #huepf:-D#schrei

Beitrag von henja 06.03.10 - 14:02 Uhr

Viel #klee Glück! ZB sieht gut aus! Und jetzt schon ein positiver Test... vielleicht gibts ja Zwillis *grins*

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:05 Uhr

Danke ja das wäre schön. GLG Sonja #huepf

Beitrag von yc23 06.03.10 - 14:03 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:05 Uhr

Danke dir. LG Sonja #huepf

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:03 Uhr

#herz lichen Glückwunsch #klee
Ichdrücke dir ganz arg die Daumen und sei etwas zuversichtlicher dass es diesmal klappt!
Alles Gute #liebdrück

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:06 Uhr

Ja ich werde zuversichtlich sein danke Dir. Dieses mal gibts bestimmt Viren. GLG Sonja #huepf

Beitrag von kejoda 06.03.10 - 14:04 Uhr

jetzt schon positiv? :-D wow :-D glückwunsch!

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:07 Uhr

Danke danke danke. LG Sonja #huepf

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 14:05 Uhr

#ole#ole#ole

Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Glück #klee

Eine Frage hab ich nur.... Wie bist du drauf gekommen so früh zu testen???

Lg Honey

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:09 Uhr

ICh hatte immer ein bißchen Seiten stechen im Bauch, war die letzten 2 male genau so, und mein Frauenarzt hat mir gesagt wenn ich wieder SS bin muß ich sofort Utrogestan nehmen. Die hole ich mir gleich am Montag, darum habe ich so früh getestet. Danke dir ebenfalls für das Glück wünschen. Tschau Sonja #huepf#huepf

Beitrag von mightyfire 06.03.10 - 14:09 Uhr

Glückwunsch......
Ich drücke gaaaanz doll die Daumen. Ich wußte es bei meinem letzten Zyklus auch schon so früh.
Schön wenn eine Frau ihren Körper kennt und veränderungen bemerkt.

Lg
Danny

Beitrag von sonja-zauner 06.03.10 - 14:10 Uhr

Ja das stimmt, und ich danke dir ebenfalls. By By Sonja #huepf#ole

Beitrag von kitti27 06.03.10 - 17:44 Uhr

Drück Dir ganz dolle die Daumen! Hatte auch 1 FG letztes Jahr Mai! Seitdem klappts nicht mehr :-(
Versuche positiv zu denken, .... auch wenn es schwer ist!

Lg
Kitti