Habt ihr so was schon mal gehört?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia-alica 06.03.10 - 14:03 Uhr

Hey Ihr lieben,

ich muss euch einfach mal eine blöde Frage stellen aber ich weiß echt nicht was mit mir los ist...

Wir haben seit ein paar Tagen den Hund einer reundin zur Pflege und immer wenn die anfängt zu jaulen, wird mir total schlecht und ich habe sofort ein ziehen im Unterleib und unten im Rücken....

Ich komm mir echt total dämlich vor vorhin wurde mir so schlecht davon das ich brechen musste...
Also ich bin heute bei ES+12 und ich weiß echt nicht ob es mit den "Hormonen zusammen hängt...

Bitte lacht mich nicht aus ich komm mir schon selber blöd genug vor!

Beitrag von bibbi5 06.03.10 - 14:04 Uhr

also ich finde deine kurve sieht sehr gut aus so wie meine glückskurve ;-);-)

Beitrag von mia-alica 06.03.10 - 14:06 Uhr

Ja aber bis auf das fühle ich mich super und hab gar keine Anzeichen!

Beitrag von bibbi5 06.03.10 - 14:07 Uhr

hmm ich hatte auch keine anzeichen gehabt meine daumen hast du meine kurve ist in der VK

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:06 Uhr

Oje du arme das hab ich noch nie gehört
klingt sehr nach hormonen aber das das mitm Hundebellen zusammenhängt #gruebel
Geh am Besten Montag schnurstracks zum FA und wenns dir schlechter geht am besten dann in die Notaufnahme!!!
Alles Gute #klee

Beitrag von mia-alica 06.03.10 - 14:07 Uhr

Es ist kein bellen es ist nur so fiepen und jaulen... wie ein kleines Kind! Ganz furchtbar!

Beitrag von maisons2010 06.03.10 - 14:12 Uhr

Hey!
Klingt echt gruselig!
Also man sagt ja das Hunde extrem empfindsam sind...vielleicht ist es genau umgekehrt!?Kann doch sein das der Hund schon merkt das bei dir was abgeht im Körper und immer wenn ein Hormonschub kommt fängt er schon an zu jaulen ehe dir schlecht wird. Hunde riechen ja nun so ziemlich alles...oder es ist Zufall und es geht dir einfach nicht gut aber auch das merkt ein Hund!
Wenn dir aber schon so schlecht wird das du dich übergeben mußt und eine SS dafür in Frage kommt solltest du schon soviel HCG im Körper haben das ein SST pos. sein wird!Dir wird nämlich vom HCG schlecht!
Drücke die Daumen für das was du dir wünscht!;-)