13.SSW und noch kein Bauch

Hallo,
ist das normal das man noch keinen Bauch sieht, mir passen auch noch meine alten Hosen. Mache mir ein wenig Sorgen, daß da was nicht stimmt, wer von Euch hat auch noch keinen Bauch?

1

In der ersten Schwangerschaft habe ich bis zur 18. Woche noch nichts sehen können. In der 2. ging es jetzt um so schneller, schon in der 8. Woche haben mir meine hosen nicht mehr gepasst. Nur Geduld ...

2

Ich bin in der 16. Woche und ziehe auch noch meine Sachen an.
Bei manchen (1.SS) kommt es oft auch erst 20.-22. Woche ein Bauch.
Also keine Gedanken machen, dein Krümmel nimmt sich den Platz den er braucht.

3

Ich bin das erste mal schwanger und bei mir konnte man erst ab der 18.SSW was sehen...

Lg Nordseeengel 37.SSW

4

In der ersten Schwangerschadft ist das recht normal... War bei mir auch der Fall.
Jetzt in der mittlerweile 2. (bzw. eigentlich 4. ;-) ) Schwangerschaft passten mir schon ab der 8. Woche manche Hosen nicht mehr :-(




LG

5

Hallo!
In meiner ersten SS kam der Bauch erst in der 24. SSW und in meiner 2. SS in der 20.SSW. Also mach dir keine Sorgen, der wächst noch! (vermutlich mehr als dir im Endeffekt lieb ist ;-))

#liebdrueck

6

ich bin 15. SSW und alle Hosen die mir vorher gut gepasst haben, passen mir jetzt auch noch. Habe seit ca. einer Woche einen leichten Bauch, aber soweit passen mir zu 90 % alle Sachen noch. Die engen natürlich nicht mehr.

Grüße Steffi

7

Ich glaube es ist selten das man schon so früh was sieht. Bei mir sieht es erst seit 1 Woche aus wie Babykugel.

Lg Carmen 21.ssw

8

Huhu,

in der ersten Schwangerschaft passten mir meine Hosen bis zum Ende der 17. /Mitte der 18. Woche.

Diesmal passten sie mir sogar bis in die 21. Woche hinein.

So früh ( 13. Woche) liegt die Gebärmutter noch ganz tief unten und versteckt sich, da ist das völlig normal und in den meisten Fällen sieht man höchstens einen Blähbauch.

lg

Andrea

9

in meiner 1. ss hatte ich bis zur 20. ssw null Bauch, und danach auch nur noch sehr wenig. Sei doch froh, daß die Kugel nicht so riesig wird;-)