Boa dieser Oli Geißen..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von thamina 06.03.10 - 14:12 Uhr

Mann Mann... Ich kann den nicht mehr sehen. Sein ständiges Gebettel: "Schauen Sie sich das BITTE an!" (Ey, wenn ichs nicht sehen wollen würde würde ich weg schalten!!)

#klatsch

Und dann dieses "Na meine Lieben!" #bla #bla Switch hat mich total Geißen-geschädigt. #rofl

Sorry, das musste mal eben raus.

#cool

Beitrag von katiebaby2511 06.03.10 - 14:16 Uhr

#pro#pro#pro#rofl

Beitrag von katiebaby2511 06.03.10 - 14:18 Uhr

Ups, da war ich zu schnell mit dem Abschicken.....

Ich kann den auch nicht mehr leiden. Früher fand ich ihn ganz sympatisch, aber mittlerweile #augen

Schöne Grüße,
Kathrin

Beitrag von thamina 06.03.10 - 14:19 Uhr

Ja geht mir ja auch so. Ich weiß nur nicht ob der so bescheurt geworden ist, oder ob das nur durch diese Switch-Verarsche so auffällt... #kratz

Beitrag von kati1981 06.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Also ich sehe den Oli lieber wie den Marco Schreyl bei dem bekomme ich jedesmal :-[!

LG
Kati

Beitrag von jovigirl78 06.03.10 - 16:43 Uhr

....der Meinung binich auch - den finde ich auch ziemlich überflüssig #augen

Beitrag von sabrina7482 06.03.10 - 20:36 Uhr

aber marco sieht doch tauuuusend mal besser aus!!!#verliebt

Beitrag von similia.similibus 06.03.10 - 14:51 Uhr

Dem ist die Plate nicht bekommen! #augen

Beitrag von klimperklumperelfe 06.03.10 - 20:26 Uhr

Wer in der Schwangerschaft qualmt kann ja auch nicht gut sein für andere Menschen!

Beitrag von wunschmama83 06.03.10 - 14:56 Uhr

#rofl

denk ich mir auch jedes mal wenn ich den seh!

Beitrag von bettibox 06.03.10 - 15:05 Uhr

Geht mir auch so, früher hab ich ihn total gern gesehen, aber mittlerweile geht er gar nicht mehr. Seine mehr wie platten Interviews, das von Dir erwähnte "schauen Sie bitte" und die Art jeden als Kollege zu betiteln. Ganz ätzend.

LG

Beitrag von puuh83 06.03.10 - 17:01 Uhr

Was mich tierisch nervt ist die Werbung, wo er auf liebenden Familienvater macht....Aber in der Realität seine Eigene verlassen!

Beitrag von babe-nr.one 06.03.10 - 20:43 Uhr

schön, das du sogut über sein privatleben bescheid weißt#augen;-)

Beitrag von nadeschka 07.03.10 - 00:01 Uhr

Naja, also wenn man das nicht mitbekommen hat, dann guckt man wohl nie TV...

Beitrag von puuh83 07.03.10 - 10:03 Uhr

Genauso isses :-)! Wurde ja nun mal echt breitgetreten.
Und selbst wenn man kein Fernsehen guckt, hat man es hier bei Urbia gelesen.

Beitrag von babe-nr.one 07.03.10 - 20:58 Uhr

naja, ich glaube eben nicht alles, was ich sehe;-)


man weiß nie, was sich wirklich abgespielt hat.
vielleicht hat ihn seine frau zuvor betrogen????!!!!



wir waren schließlich nicht dabei;-)

Beitrag von puuh83 08.03.10 - 13:09 Uhr

Hast ja recht :-)!

Aber trotzdem passt die Werbung nicht in das Bild, was ich im Moment von ihm hab (ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht ;-)).

Liebe Grüße