aufgebaute Schleimhaut vor NMT heißt das die Mens kommt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 06.03.10 - 14:18 Uhr

Huhu,
meine Frage steht ja schon dort...:-)
Habe in 4 tagen NMT und war gestern beim Arzt habe einen hcg wert im Blut von 0 und die Schleimhaut ist aufgebaut was heißt das?

Lg

Linchen

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:21 Uhr

Aufgebaute Schleimhaut brauchst du auch für eine SS. Aber HCG Wert von 0 sieht leider nicht so nach SS aus. Tut mir leid.

#liebdrueck

Beitrag von linchen189 06.03.10 - 14:22 Uhr

wie hoch wäre denn der Wert im Blut vor 5 tage vor NMT?

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:23 Uhr

Schau mal hier:

http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 14:29 Uhr

Das wäre die vierte Schwangerschaftswoche. Oder gerade noch die dritte. Je nachdem wie lang deine zweite ZH ist.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 14:22 Uhr

Die Schleimhaut baut sich im Laufe des Zyklus' auf, damit sich ein evtl. befruchtetes Ei einnisten kann. Es ist also gut, dass sie sich aufbaut. Falls es nicht zu einer Befruchtung kommt, wird die Schleimhaut mit der Mens abgestoßen. Da dein HCG 0 ist, bist du nicht schwanger und kannst mit der Mens rechnen.

Mich wundert allerdings der Wert 0, weil man ja immer etwas HCG im Blut hat. Ein Wert unter 5 gilt als nicht schwanger.

Beitrag von linchen189 06.03.10 - 14:26 Uhr

Ok dann warte ich mal auf die Mens...vieleicht beim nächsten mal...:-( Man macht sich selber auch immer verückt...