hat sich ausgehibbelt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen-1985 06.03.10 - 14:19 Uhr

Hatte heut gaaaaaaaaanz leichte SM und schon die ganzen Zeit Mensschmerz..........Test war auch negativ......
Hab irgendwie immer nur 12Tage nach ES.......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489269&user_id=891201


LG Anne

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:34 Uhr

Mhh, könnte auf diese Gelbkörperschwäche hinweisen. Frag doch mal deinen FA!?

#liebdrueck Du wirst auch irgendwann schwanger! Ganz bestimmt #klee

Beitrag von annchen-1985 06.03.10 - 14:37 Uhr

Nun ja bei meinen beiden Söhnen hatte ich das noch nicht....da warens genau 14 Tage-da konnte ich die Uhr nach stellen :-)

Aber seit ich letztes Jahr im März die DMS abgesetzt hatte ist die zweite ZH immer etwas kürzer........


LG Anne

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:42 Uhr

Aber deine Mens ist doch noch nicht richtig da und deine Tempi ist nochmal super gestiegen. Lass den Kopf noch nicht hängen, vllt ist es ja nur die berühmtberüchtigte Einnistungsblutung :-)

Viel Glück #klee