Jetzt schon mit Ovus anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mightyfire 06.03.10 - 14:21 Uhr

Huhu....
Bin im 2. ÜZ.
Der erste endete leider in der 5 ssw mit einem nat. Abgang. ZB in meiner VK.
Wenn ich nicht SS gewesen wäre und meine Mens normal aufgetaucht wär, stünde jetzt mein ES bevor. So zwischen dem 7-9. rum. Durch den Abgang war die Mens jetzt aber eine Woche später.... (ES normal ZT 14 rum)
Doch schon jetzt hab ich wieder das Gefühl auszulaufen und würde Schatz jeden Tag gerne herzeln...
Temp ist gefallen, ewig muß ich Pipi machen und die Brust wächst auch schon wieder, wie es auch vor dem letzten ES war.
Sollte ich jetzt mal mit Ovus anfangen ? Oder noch warten ?
Bin etwas verunsichert....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494585&user_id=673825
Lg
Danny

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:31 Uhr

wenn die Ovus net so teuer sind würd ich auf jeden fall welche machen!!! Sicher ist Sicher!