Peinliche Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 06.03.10 - 14:24 Uhr

Bitte lacht mich nun nicht aus,

aber ich wollte gestern abend mit meinem Mann schlafen, aber irgendwie war ich total trocken, beim #sex selber war es auch so, kenne das nicht es tat sogar teilweiße weh, wenn ihr versteht wie ich das meine (mag es nich noch mehr beschreiben)

bin heute ES+4/5 kann das einen bestimmten Grund haben, kennt das jemand?

hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490536&user_id=890680

lg elfe

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 14:26 Uhr

nach dem ES erfolgt doch immer ne austrocknung zwischen also passt alles :-)

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:26 Uhr

Drei Tage nach dem ES sollte eine Austrocknung erfolgen. Ist also normal #cool

Beitrag von kleiner-elfe08 06.03.10 - 14:27 Uhr

aber sooooooooo trocken das es schmerzt wenn er eindringt(sry)????

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:32 Uhr

Ja sorry, ich bin auch keine Frauenärztin. Wenn du denkst, dass es schlimm ist, geh zum Arzt. Drei Tage nach dem ES hat man noch keine SS-Anzeichen, falls du darauf hinaus willst.

Beitrag von zauberfee0304 06.03.10 - 14:36 Uhr

ja das hab ich auch manchmal...

LG