Hilfe! "Gruselige Verkleidung" in 5 Minuten gesucht!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von manja. 06.03.10 - 14:37 Uhr

Mein 5-jähriger Sohn ist gleich zum Geburtstag eingeladen und er soll sich "gruselig" verkleiden. Die Männer sind also morgens losgezogen, um irgendwas zu kaufen. Eben kommen sie zurück und mein Mann hat alles mögliche gekauft, nur weder Verkleidung noch Faschingsschminke. Nun soll ich mir was einfallen lassen. Hilfe!
Ich habe noch einen Zauberumhang schwarz mit Sternen und ein Indianerkostüm, aber das will er nicht. Und eigenes Schminkzeug.
Coll findet er sowas wie Spiderman oder Pokemon.... Die alte Piraten und Indianerzeit ist vorbei. Habt ihr Tips?
Manja

Beitrag von anyca 06.03.10 - 14:56 Uhr

Vampir?

Beitrag von manja. 06.03.10 - 15:38 Uhr

Danke, habe ihn angemalt und ein T-Shirt mit Gerippe bemalt. Ganz gut für Super-last-minute.
VG
Manja