Ab wann tritt PMS ein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honolulumieze 06.03.10 - 14:37 Uhr

Also die ganzen Anzeichen wie Heißhunger und Brustspannen etc. Bin noch lange 9 Tage vor NMT und habe es jetzt schon! Hat man doch normalerweise erst kurz davor, oder?

Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:44 Uhr

#cool
Ich habe das eigentlich immer direkt 2-3 Tage nach dem ES. Diesen Zyklus nur noc nicht #huepf

Beitrag von juliet76 06.03.10 - 15:18 Uhr

hi

so ca bis zu 10 Tage vor der Mens.

Beitrag von mrslucie 06.03.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

bei mir war das einige Monate lang immer direkt nach ES und wurde vor der Mens wieder besser!

LG Lucie