mal zum schmunzeln...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lockenschopf 06.03.10 - 14:43 Uhr

hat mir meine freundin gerade per mail geschickt und musste ganz schön lachen... #rofl



Der weibliche Körper gleicht einem
Mehrfamilienhaus. Unten wohnen Löchels, in der Mitte Bäuchels und oben Brüstels. Löchels
bekommt öfter Besuch von Schwänzels, manchmal von Rots. Wenns Rots da sind, kommen Schwänzels nicht, weil die beiden sich nicht vertragen! Einmal sind Schwänzels zu lange geblieben, da waren Rots böse und sind gar nicht mehr gekommen.Darauf hin haben Bäuchels einen Balkon gebaut und Brüstels konnten nicht mehr zu Löchels runter
gucken. Der darauf folgende Prozess dauerte neun Monate. Brüstels haben gewonnen und Bäuchels mussten den Balkon wieder abbauen. Darauf hin war wieder Ruhe im Haus!
Es gibt aber auch Mehrfamilienhäuser mir sechs Familien. Da besuchen die Schwänzels auch schon mal die Ärschels am Hintereingang oder die Mündels oben unter dem Dach. Komischerweise immer genau dann, wenn Rots bei Löchels sind. Und wenn Schwänzels da sind, sind generell auch Säckels
dabei. Und bei Löchels wird oft der Rasen
gemäht!


Beitrag von luise85 06.03.10 - 14:46 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 14:51 Uhr

ich kannte das schon aber finds trotzdem zum wegschmeißen #rofl #rofl

Beitrag von schwarzes-elfchen 06.03.10 - 15:36 Uhr

:-D Ich kannte es nicht, hat mich aber auf jeden Fall zum lachen gebracht. #danke

Beitrag von pama86 06.03.10 - 16:20 Uhr

#rofl

die schwänzels sind ja ne komische sippe;-)

Beitrag von fama93 06.03.10 - 16:40 Uhr

LOL na das ist ja genial, das muß ich mir merkenm, cool, mußte grad mal wieder richtig lachen #rofl#rofl#rofl