hi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin2405 06.03.10 - 14:52 Uhr

Bin heute ES+10 und weisss nicht ob ich testen soll,oder erst morgen früh??
Ich habe ein ziemliches stechen im UL auf der linken seite-ständig
Was meint ihr???

Beitrag von engelchen939 06.03.10 - 15:03 Uhr

du kannst schon testen aber der wird negativ sein!!!
wann hast du NMT???

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 15:14 Uhr

ALso so kann man das wirklich nicht sagen!

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 15:17 Uhr

Warte mind. bis morgen früh. Ein Test kann zwar jetzt schon positiv anzeigen, auch schon ohne Morgenurin. Aber die Chancen, dass er positiv anzeigt, sind natürlich besser, wenn das Urin konzentrierter ist und das ist es nun mal morgens.

Ähm ja, das Stechen könnte auch von einer Zyste kommen. Das Dehnen der Mutterbänder ist normalerweise eben nur ein Ziehen, in der Leistengegend und auf beiden Seiten und musst du nicht mal ständig spüren.

Beitrag von jasmin2405 06.03.10 - 15:35 Uhr

Am 10 müsste ich nmt haben.
Ich werde morgen mal testen.....oh eine Zyste.
Stimmt ja könnte auch sein.