Ü 30-Party...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von crazyhasi1981 06.03.10 - 14:54 Uhr

Hey.

Ich will heut auf eine Ü30-Party gehen. Bin aber erst 28. Komm ich da rein? Blöde Frage, ich weiß... #hicks

LG von Dani

Beitrag von exzellence 06.03.10 - 15:11 Uhr

meine freundin (damals 18) war ständig auf diesen ü25 und ü30 partys unterwegs.


und sie meinte sie hätte da sogar 15, 16 und 17 jährige drin gesehn.

spätestens zum schluss, wenn die bude nicht voll is lassen die eh so ziemlich jeden rein. ;-)

Beitrag von crazyhasi1981 06.03.10 - 15:14 Uhr

Na, wir wollten eigentlich ziemlich am anfang da sein, weil die erste std. für die mädels eintrittsfrei ist und es prosecco gratis gibt... ;-)

Ich denke auch mal, dass es kein Problem wird. Bin ja volljährig #schein

Beitrag von zippe9876 06.03.10 - 15:49 Uhr

Hallo,

bei uns kommt man ab 25 rein, da werden auch Ausweise kontrolliert. Ich denke, Du wirst ohne Probleme reinkommen.

Viel Spaß!;-)

Beitrag von crazyhasi1981 06.03.10 - 15:56 Uhr

DANKE!!!!!!

Morgen kommt miene Kleine wieder und ich werd den letzten Abend als "Frei-Mami" sehr genießen......

Dani

Beitrag von exot 06.03.10 - 16:53 Uhr

Günter und Hans wollten letzte Woche auf die Ü-30 Party in Dortmund. Beide wurden nicht reingelassen: es fehlten jeweils 2-3 cm :-p .

vg exot

Beitrag von seelenspiegel 10.03.10 - 11:31 Uhr

Gerade Deine Bilder angeschaut. Kommst Du locker rein *liebguckt*

Wie sagt der Sohnemann meiner besten Freundin immer zu Ü-30 Partys?

Mumienschieben oder Reste-Fi......ähm, ja !