bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 06.03.10 - 15:11 Uhr

hallo ist das normal oder kann es sein das ich schwanger bin ich habe seit 5 Tagen eine tempi von 36.6 bin in ES 5
ist das gut oder schlecht.mir tun auch die brustwarzen weh seit 2 tagen. :-)

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 15:13 Uhr

Das sagt ohne einen Vergleich zu Werten vorm ES zu haben leider gar nichts aus und du darfst weiter hibbeln. ;-)

Beitrag von luise85 06.03.10 - 15:13 Uhr

Zeig mal dein ZB