Noch jemand der über ET ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi2311 06.03.10 - 15:12 Uhr

Wollt fragen wie es euch geht und wie ihr mit der Ungeduld umgeht. Mir gehts heute nicht sooo gut. Bin voll müde und der schnee nervt so unheimlich....
War heute in der klinik zur Kontrolle. Alles bestens. Das freut mich schon mal:-D

Und bei euch??

lg Jeanette ET+2#sonne

Beitrag von kevinlisamama 06.03.10 - 15:27 Uhr

ich bin schon 4 tage übern et und bin auch nur noch müde schnee nervt auch war vorhin zur kontrolle und muss heute abend wieder hin zur kontrolle weil der kleine geschlafen hat,

ach mensch bis dienstag habch nur zeit dann bekomm ich mein dritten ks den ich eigendlich umgehn möchte da ich auch m mitreden möchte bei einer normalen geburt heul

lg stefanie et +4