Umstandshose

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thinkpink13 06.03.10 - 15:13 Uhr

Juhuuuu-komme gerade aus dem Städtchen und hab mir zwei Umstandshosen bei H&M gekauft. Bin so froh dass ich jetzt nicht mehr die kneifenden Dinger anziehen muss. Die Cargohose ist so schön und bequem dass ich sie mir glatt in 2 Farben mitgenommen hab. Nur ne gute Nr.grösser muss man die einplanen. Hab noch nie 44 gekauft...

Liebe Grüsse

thinkpink mit kleinem Frosch 8+3 und bequemer Hose :-)

Beitrag von deichkind. 06.03.10 - 15:55 Uhr

Hej,

ging mir genauso. Ich finde die Modelle echt eng geschnitten. Aber am Bauch sitzen sie prima#pro. Ich habe mir allerdings lieber ein paar weit geschnittene (am Bein) online gekauft. Aber wirklich schön, dass es am Bauch nicht mehr spannt. #huepf#huepf#huepf

LG

Beitrag von missyschoko 06.03.10 - 17:15 Uhr

Dieses Gefühl kenne ich zu gut!:-D

In meiner letzten SS hab ich in der 11. SSW etwa angefangen Umstandshosen zu tragen, weil meine Hosen am Unterbauch sooooo gerückt haben.
Der Moment in dem ich mich das erste mal in U-Hose hingesetzt hatte war echt eine Wohltat.#huepf

Ich bin echt gespannt wie es diesmal wird, denn eine KS-Narbe von der Geburt von vor 8 Monaten macht den Bereich da unten gleich nochmal empfindlicher.
Und ich merke jetzt ( 6.SSW) schon wie der Bereich innen fester wird.

Lg Conny