SILOPO: Babyecke fertig und plazender Bauch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 15:16 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben alle,

erst mal schmeiß ich ne Runde leckeren #torte.

Hab gerade wieder Bauchbild gemacht und bin ja fast geschockt, wie groß will der denn noch werden??????
Auch wenns mit den ganzen Streifen nicht so dolle aussieht, aber trotzdem dürft ihr gerne mal schauen und eure Meinung abgeben.

Gut, ET ist in 10 Tagen, viel kann ja jetzt nicht mehr dazu kommen......#schwitz .... hoffentlich.

Kein Wunder, das ich nicht mehr normal sitzen kann... #rofl geht nur noch breitbeinig....#rofl

Wie siehts mit euren Bauchis aus????

Und endlich ist die Babyecke vollendet, juchhhuuuuu, bin soooo happy........

Jetzt kann mal so langsam was passieren da unten....#rofl

Liebe Grüße an alle #schwanger

Beate ET-10

Beitrag von .mami.2010. 06.03.10 - 15:24 Uhr

Huhu,

booooooooooor is der Hammer und so schnell so riesig gewachsen #ole, sehr schöner Bauch.

Und suuuuuuuuuuper süße Babyecke #verliebt, ein Traum, wirklich.

lg und viel Glück für die Geburt #herzlich!

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 15:27 Uhr

ja echt irre, wie der in so kurzer Zeit noch so zugelegt hat, merkt man ja so erst mal nicht, aber dann der Fotovergleich....irre.....da hat meine Kleine wohl nochmal mächitg zugelegt....

Lieben Dank #herzlich

Beitrag von tanjaz84 06.03.10 - 15:35 Uhr

Hallo Beate,
oh Man. so sehe ich auch aus. Bin aber erst mitte 36 Woche.
Aber ich finde das es schon heftig ist was unsere Haut da mtmachen muss#schock
Ich kann dich trösten. Bei mir sind noch mehr Streifen. Naja wir machen es ja für nen super guten Zweck;-)

Lg und alles Gute das es bald los geht
Tanja

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 15:37 Uhr

Hi,
danke.
Ja, ich bin auch immer wieder erstaunt, was so ein Körper alles aushält.
Naja, Bikini ist dann nun endgültig gestorben, aber es gibt ja super schöne badeanzüge, hab sogar einen super schönen, hoffentlich pass ich da dann auch mal wieder rein..... #rofl

Für dich auch alles Gute
LG Beate

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 15:39 Uhr

PS, was sieht dein Weihnachtsbauch süss aus......super süsse Idee #herzlich

Beitrag von silberlocke 06.03.10 - 16:28 Uhr

Hi Du
da kann ich locker mithalten - muss aber erst noch ein aktuelles Bild machen und einstellen - und ich hätte noch 5 Wochen eigentlich, habe ein kleines Kind im Bauch.

grins - die Streifen sind unsere Zeichen und Ehrenorden, mach Dir keine Gedanken, die verblassen ganz schnell und die meisten wird man kaum sehen!

Ich hab zwar trotz 5.ss, 4. Kind kaum welche - an den Hüften nach hinten einige kurze und breite, und zwei jeweils rechts /links unterhalb vom Bauchnabel, aber naja, wir sind halt keine Mädchen mehr, sondern bald (wieder) Mamas!

LG Nita

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 18:03 Uhr

ja, da hast auch recht...Ehrenorden....find ich supi.

Hab ja die Streifen auch schon seeeeehr lange, direkt bei meiner ersten SS vor 20 Jahren war ja schon nichts mehr zu machen, aber verblassen ja wirklich wieder.

LG beate

Beitrag von silberlocke 06.03.10 - 19:04 Uhr

ja, also ich finde - es gibt wesentlich schlimmeres als so ein Streifenhörnchen (liebevoll gemeint!).

Schöne Entbindung - mal sehen ob ich schneller bin wie Du.... grins

LG Nita

Beitrag von beatesommer 06.03.10 - 19:52 Uhr

eben. .....wahre Schönheit kann nichts entstellen, noch nich mal so ein paar olle Streifen.
Na, ich hoffe ja mal stark, das ich schneller dran bin wie du.....puuh, das wäre ja was..... #schwitz......aber so richtig tut sich noch nicht was, klar, mal die eine oder andere Wehe, Druck nach unten, aber das war auch.

Na, wird schon kommen die Kleine......jetzt haben wir so lange durchgehalten, die paar tage sind doch jetzt ein Klacks!!!!

Alles Gute auch für dich

LG Beate ET-10 und ab morgen schon einstelliger -ET hihi


Beitrag von silberlocke 06.03.10 - 20:30 Uhr

tja, also bei mir weht es sich grade ein... zumindest hab ich die letzten 20 min fast alle 1-2min ne "nette" Wehe...grins
Und meine kommt noch zu früh......

genau, wahre Schönheit strahlt von innen, die paar Extra Sonnenstrahlen am Bauch - hach, die stören doch net....

Ich machs Dir die Tage vor wie man Wehen hat und du zeigst mir dann wie man ein Kind über 3kg bekommt - grinsfett....

LG nita