Wie fällt die Kleidung von Sanetta aus?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von winnie28 06.03.10 - 15:17 Uhr

Frage steht ja schon oben:-D
Habe ein paar schöne Teile im Internet entdeckt...
Frage mich jetzt aber welche Größe ich bestellen soll...eher Gr.80 oder Gr.86.
Wollte ein T-Shirt, ein Langarmshirt, eine Capri und eine leichte Baumwollhose bestellen.
Im Großen und Ganzen trägt meine Tochter Gr.80, bei Hosen fast eher noch Gr.74...bei Oberteilen manchmal Gr.86(z.B. C&A).
Sie ist etwa 80cm...
Bei den Hosen werde ich wohl Gr.80 nehmen, bin mir aber bei den Oberteilen sehr unsicher#kratz

VLG
Claudia

Beitrag von olchen81 06.03.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

meiner Meinung nach fallen die Sanetta Oberteile sehr großzügig aus.
Meine Tochter trägt heute eine Sanetta Bluse in Gr.74 , sie ist 2 Jahre und 3 Monate, aber recht klein und zierlich-83cm, bei anderen Marken braucht sie 86.

Das tolle an den Sanetta Sachen ist, dass sie nicht kaputt-zu -waschen sind.
Die meisten Sachen sind extrem Wäschetrockner stabil, laufen nicht ein, bleiben zu 100% formstabil.
Die Bodys meiner Tochter sehen nach vielem Tragen wie neu aus.

viel Spaß beim Einkaufen !

gruß