Hohe Tempi = Ok-Zeichen für SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von doschli 06.03.10 - 15:19 Uhr

Ich habe gelesen, dass man nach bestätigter ss weiter tempi messen soll. heisst das, dass solange die tempi oben ist... bei meiner ss alles i.o. ist....??

kann ich beruhigt sein, wenn meine tempi jeden morgen oben bleibt.... oder würde sie auch oben bleiben wenn mit meinem Baby etwas nicht stimmen würde???

Doschli 6. ssw

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 15:22 Uhr

Also ich sag dir gleich das Messen in der SS macht wahnsinnig

Ich hab bei meiner FG gemessen bis zur 11ssw

Meine Tempi war immer bei 39,0-37,2 immer gleich
An den Tag wo die Kleine gestorben ist hatt die Tempi nichts gemacht ,also wenn eine FG passiert die Tempi sagt dir nichts,nur der FA + US kann es fest stellen

Hör auf zu Messen ist besser,genisse es das du SS bist

Beitrag von doschli 06.03.10 - 15:26 Uhr

Uiii, das tut mier leid....

Hattest du am Tag x blutungen und bist dann ins kh? oder wie hast du's gemerkt, dass dein sternchen am gehen war? und die tempi war am nächsten tag wieder unten?

sorry für die direkte frage...

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 15:41 Uhr

Nein hatte keine Blutung ect

Anzeichen waren weg,und ich hatte das Gefühl das was nicht stimmte ,dann bin ich ins KH ,dann hatt man schon im US gesehen #herzlich war nicht mehr zu sehen

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 15:42 Uhr

Achso...Tempi war bis ca.3 wochen nach AS noch oben

Und ich suche auch immer Anzeichen jetzt ,hab keine Anzeichen auf eine SS

Beitrag von doschli 06.03.10 - 15:48 Uhr

dann kannst du deine ss auch nicht völlig unbeschwehrt geniessen?

leider will mich meine fä auch erst in der 12. ssw das 1. mal untersuchen... das ist am 20.4... ... eine ewigkeit...

Beitrag von isilay09 06.03.10 - 15:51 Uhr

Ja kann es nicht genissen

Such dir ein anderen FA was ist das denn für einer

Erst in der 12ssw ??

Du hattest eine FG normal musst du jeden woche oder zweite woche zum US

Beitrag von doschli 06.03.10 - 15:59 Uhr

meine fä glaubte nicht dass es eine fg war... es war in der 5. ssw (33. zt)..... bei der nachkontrolle konnte sie nichts sehen (keine as)...

habe keinen beweis dass ich ss war, weil ich noch keinen test gemacht hatte, aber ich bin sicher, da ich eine klitzekleine plazenta in der binde hatte...

jetzt bin ich beim 38. zt... aber eben, vor dem 20.4 kann ich mich nicht richtig freuen...#schmoll#schmoll

Beitrag von luise85 06.03.10 - 16:20 Uhr

Ich hatte auch mal eine FG... in der 6. SSW und du willst eine klitzekleine Plazenta gesehen haben? Zwischen dem ganzen Blut und den Blutbrocken?! Wie hast du das denn angestellt? Hasst du alles aufgehoben und in nem Haarsieb abgewaschen?? #kratz

Beitrag von hardcorezicke 06.03.10 - 15:38 Uhr

ich hatte 08 eine FG... ich hatte keine schmerzen keine blutungen nichts... trotzdem eine hohe tempi... der körper war auch schwanger eingestellt obwohl nichts mehr da war..

also lass es bitte sein und geniesse die schwangerschaft

Beitrag von doschli 06.03.10 - 15:40 Uhr

das tut mir sehr leid....

ich suche ständig nach zeichen für eine intakte ss, hatte auch eine fg letzten dezember... in der 5.ssw