Lustige Hörbücher gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicola_noah 06.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo Ihr,

Ich in mal wieder auf der Suche nach lustigen Hörbüchern.
Tommy Jaud (Millionär und Vollidiot) und alle Hape Kerkeling ( Ein Mann ein Fjord, Amore und son Quatsch, Ich bin dann mal weg) habe ich alle schon durch.

Hat jemand einen Tip?

#danke

Beitrag von thamina 06.03.10 - 15:28 Uhr

auch...

verkaufst du deine? #schein

Beitrag von nicola_noah 06.03.10 - 16:53 Uhr

Ich habe die leider nicht mehr auf dem Rechner...Mein Mann hat die zwecks Speicherplatz schon gelöscht#aerger

Beitrag von thamina 06.03.10 - 16:57 Uhr

#schmoll schade

Beitrag von nicola_noah 06.03.10 - 19:11 Uhr

Männer#augen

"Es reicht doch wenn die auf deinem Mp3 Player sind"

Danke auch....

Beitrag von laurazicke 06.03.10 - 19:32 Uhr

Mirja Boes (Mütter Mafia,Die Patin,Gegensätze ziehen sich aus),

Ich schau immer bei audible und lad mir die dann bei use....#schein runter.
lg sandra

Beitrag von bellababy 07.03.10 - 08:40 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht auf Du auf Vampirgeschichten stehst aber die Geschichten rund um Betsy Taylor sind zum schiessen. Ich hab versucht sie beim einschlafen zu hören funktionierte nicht weil ich ständig gelacht habe und nicht schlafen konnte.

Weiblich, ledig, untot etc.... heisst die Reihe


liebe Grüße
Janine