Schon wieder kein ES!!! zum 2. mal hintereinander!Bitte helfen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 06.03.10 - 15:30 Uhr

Hallo zusammen,


langsam wede ich echt sauer. mein letzter zyklus dauerte 40 tage, ohne ES:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=477164&user_id=548558

dieser ist wieder so bescheuert: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491971&user_id=548558

aber erst seitdem wir beschlossen haben, ein 2. kind zu bekommen. die hormonwerte sind lt.FA ok, organisch auch alles i.O.
hatte das auch schon mal jemand, 2 Zyklen ohne ES hintereinander!? bin langsam am verzweifeln!

danke für eure antworten

lg#klee

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 16:05 Uhr

hi,


ich hatte letzten Monat auch keinen ES und diesen Monat schaut es auch nicht gut aus weil bis jetzt (ZT 16) ist auf dem US kein eiziges Ei zusehen #schmoll

Lg nilli

Beitrag von sartea 06.03.10 - 17:42 Uhr

Wenn dein Zyklus doch immer so um die 40 Tage ist, dann kommt er wahrscheinlich noch. Machst du auch noch Ovus, um sicher zu gehen. Dazu hat mir meine FÄ geraten, da ich auch immer Zyklen von 40 Tagen plus habe und es an der Temperatur nicht so schön wie bei anderen abzulesen ist.