Brauche Eure Hilfe!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 06.03.10 - 15:38 Uhr

Ich habe heute morgen schon gepostet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2528866&pid=16042908&bid=24

Und nun habe ich einen Schwung (verzeiht mir die Direktheit) gelben Schleim verloren.
Kennt ihr das? Könnte das "normal" sein?

Jetzt bin ich noch mehr hibbelig #schmoll

Lg Sabine

Beitrag von luise85 06.03.10 - 15:44 Uhr

Frag doch lieber im SS-Forum! #liebdrueck

Beitrag von sabine.frank 06.03.10 - 15:57 Uhr

Klingt vielleicht etwas komisch, aber so richtig glauben kann ich es noch nicht, dass ich schwanger sein sollte, deswegen frage ich hier nach #zitter

Beitrag von bibbi5 06.03.10 - 16:13 Uhr

hmm geht mir aber auch so und das mit den zs hab ich auch in der 5 ssw gehabt

Beitrag von luise85 06.03.10 - 16:14 Uhr

Ich hab im SS-Forum mal was darüber gelesen, dass viele von den Schwangeren gelben Ausfluss haben. Hat wohl was mit diesen Gelbkörpern zu tun. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen damit helfen :-)

Und glaub es ruhig, positiv ist positiv.

Alles Gute und eine wundervolle Zeit wünsche ich dir #klee