Kindergeburtstag eines 9 jährigen Frage!!

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von coki01 06.03.10 - 15:39 Uhr

Und zwar hat mein sohn im mai geburtstag und wir wollen eine gartenparty machen...als highlight wollen wir einen zauberer einladen.....kennt jemand einen guten der aus dem umkreis lippe kommt???..oder hatte schonmal jemand einen zauberer auf dem geburtstag mit was muss man an geld rechen??

Beitrag von tagpfauenauge 06.03.10 - 19:17 Uhr

Hi,

die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aus dem Umkreis schon mal einen Zauberer hatte (oder gar mehrere zum Vergleich) und dann deinen Post hier liest ist sehr unwahrscheinlich. :-p

Ich würde in eurem Käseblatt eine kleine Anzeige schalten. Falls sich jemand meldet, soll der kurz mal Probezaubern, persönlich oder er hat eine DVD von sich. Muß ja für 9 jährige schon was sein! Ein alberner Clown, der Papiertauben zaubert ist ja albern. Da würde sich euer Junge blamieren.

#klee

vg

Beitrag von coki01 06.03.10 - 21:04 Uhr

hi ja mir war gerade so das hier einzustellen...nene will schon was richtiges nicht was für 2 jährige.......dachte nur so als i-tüpfelchen oder wir gehen besser in ne soccerhalle mal schauen..lol

Beitrag von sarah240806 12.03.10 - 06:12 Uhr

Hi du,

wir hatten zum 8. Geburtstag einen ganz tollen Zauberer, der hat aber 150 Euro gekostet. Die Tricks waren aber so toll, dass den Kindern und uns Erwachsenen der Mund offen blieb...Zum Schluss hat er noch aus Luftballons Tiere etc. (die meisten wollten Schwerter) gebastelt. War auf jeden Fall sein Geld wert. Ich gebe dir mal den Link. Aber ich glaube, er wohnt zu weit weg. www.eventzauberer.de

Ich habe gerade gelesen, dass er überall hinkommt!!!

LG von Sarah