Mamas Amüsiert ihr euch auch, wenn eure Männer Toyserus erobern.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gutrun 06.03.10 - 15:44 Uhr

Hallo Mamis,


ich war heute mit meinem Mann im Toyserus... ;-)

wollten nur gucken ..... eigendlich #rofl suchte in dem riesen Laden mein Mann und meinen Sohn.....wer suched der findet dachte ich mir #schwitz.

Toyserus hat ja nicht nur 4 oder 5 Gänge ne ne das war wohl nix, schließlich hörte ich gaaannzzzz viele spielzeuge mit Musik und ein aufregenden Papa zu seim Sohn sagen
" wenn du in dem alter bist, kauft der Papa dir alles was du möchtest"!!!:-D
Ich stande grinsend am anfang des Ganges und sagte nur na dann sparre schon mal.


Schließlich wollten wir zusammen weiter schauen, wurde nix Männe schon wieder mit Sohnemann verschwunden.
Ich kamm ganz schön ins #schwitz#schwitz#schwitz!!!

#rofl#rofl#rofl freute mich als ich beide an der Kasse stehen sah und der Einkaufskorb nicht zu voll war.



Ja das war ein schöner Tag, auf wenn ich die meiste zeit alleine rumlief.


lg gutrun mit Jeremy Noel 14 wochen

Beitrag von germany 06.03.10 - 17:00 Uhr

*grins

Mein Sohn wird im Juli 6 und ich kann dir sagen es wird immer besser! Ich gehe mit den beiden in kein Spielzeuggeschäft mehr, weil man dann immer das Gefühl hat 2 Kinder zu haben..

Es ist außerordentlich peinlich wenn Vater und Sohn sich um die Fernbedienung eines ferngesteuerten Autos streiten oder Bobby car rennen durch alle Gänge veranstalten..

Die zwei sind ja zusammen echt süß, aber wenn man mit denen da endlich mal raus kommt, haben die zwei Spielsachen gekauft, für die unser Sohn einfach noch zu jung ist..

Naja, aber daran sieht man mal wieder das Männer halöt doch ein paar Jahre lnäger brauchen um erwachsen zu werden;-)


lG germany die nur noch darauf wartet das Papa das Auto kauft, was er Lukas dann in 12 Jahren zum bestandenen Führerschein schenken kann;-)