Tipp - Wer grade auf der suche nach S* Spielzeug ist.

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von leibernicht1234 06.03.10 - 15:44 Uhr

Hat mir grade eine Freundin geschrieben:

"... schau mal auf http://www.vanerotik.de die haben heute und morgen 10 % Rabatt auf alles. Da ist doch bestimmt was für euch dabei ;) ... "

Sie hat mit gesagt ich solls weitererzählen und das habe ich hiermit gemacht :).

Ich hoffe es ist ok das ich das einfach hier rein gesetzt habe ?

Viel Spaß.

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 17:34 Uhr

Ich hab mir die Seite mal kurz angeschaut....

was ist nur aus den guten, alten Vibratoren und Dildos geworden?

Teilweise sehen die Dinger ja eher wie Kinderspielzeug aus...


Also wenn man es nicht besser wüsste, könnte man das Teil:

http://www.vanerotik.de/media/catalog/product/cache/1/image/500x500/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/f/u/funfactory-flexi-felix-candy-blue.jpg

auch als ein futuristisch anmutenes Greif- oder Zahnungsspielzeug für Babys ansehen #rofl

Gruß
Sandra

Beitrag von suriya 06.03.10 - 17:47 Uhr

ja,sieht irgendwie albern aus das ding*hihi*

Beitrag von mike80 06.03.10 - 17:56 Uhr

Also die Vibratoren Gefallen mir bei denen.

http://www.vanerotik.de/sexspielzeug-fuer-frauen/vibratoren-fuer-frauen

Ich mag es z.B. nicht wen die dinger wie echt aussehen, den dafür gibt es ja auch den echten #freu

Jedem das seine :)

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 18:29 Uhr

Ja, die gefallen mir ja auch noch.

Man erkennt zumindest, wofür das Gerät gedacht ist ;-)

Aber mal ehrlich, wenn mein Partner mich überraschen wollen würde und mir so ein Ding vor die Nase setzen würde, welches ich oben gepostet hätte, dann würde ich so lachen, dass der Sex erstmal verschoben werden müsste.


Und jedesmal, wenn er sich mit dem Ding nähern würde, würde ich wohl auch anfangen zu lachen... also nix mit Sex :-D

Gruß
Sandra

Beitrag von mike80 06.03.10 - 20:16 Uhr

Lachen ist schön und gesund :-p und sex ist nichts ernstes ;)

Aber ich versteh was du meinst.

Beitrag von jaze 06.03.10 - 21:21 Uhr

du wirst es nicht glauben:
eine kundin kaufte den mal mit der begründung das sei tatsacheeine tolle beißkette.

ob nun wirklichkeit oder nur vorwand, man weiss es nicht

Beitrag von popöchen 06.03.10 - 21:23 Uhr

Du glaubst garnicht wie geil das teil ist #huepf#huepf

es ist total angenehm :-p

Beitrag von zzzzz1 07.03.10 - 11:56 Uhr

Danke für den Tipp! Die Preise sind echt gut. Ich glaub ich bestll mal wieder was. :-p