Türprobleme...kann mir jemand helfen?!?!

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von indirak. 06.03.10 - 15:51 Uhr

Beim letzten renovieren hat mein man um die Türrahmen zu schützen sie abgeklebt...nur jetzt gehen die Klebereste nicht mehr raus....bin schon am verzweifeln...jemand eine Tipp wie ich das reinige ohne gleich die Lackschicht mit abzumachen?!?!

Danke und LG!!

Beitrag von nightwitch 06.03.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

vielleicht mal mit Seifenwasser und einem Schwamm?

Ansonsten evtl Wärme (Fön?) oder letztens habe ich hier einen Tipp mit Creme gelesen.

Gruß

Sandra

Beitrag von emil51 07.03.10 - 09:04 Uhr

Salatöl müsste helfen!

Beitrag von schwarzesetwas 06.03.10 - 20:24 Uhr

Aus dem Baumarkt Klebereste-Entferner holen und damit abmachen.

Lg,
SE