Macht ihr Albumpreise auf der Kleiderbörse?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von dazed 06.03.10 - 15:53 Uhr

Hallo!

Habe mich jetzt erstmalig zu einer Kleiderbörse angemeldet und bin echt am Grübeln wie ich das mit den Preisen machen soll #kratz #kratz

Nehmt ihr die Preise aus euren Alben oder macht ihr neue Preise?

Auf diesen Börsen will ja irgendwie jeder alles geschenkt haben hab ich das Gefühl :-(

Kann ich meine Albumpreise wohl so übernehmen?
http://mein-flohmarkt4.fotoalbum-medion.de/

LG Dazed

Beitrag von mausgewitz 06.03.10 - 16:04 Uhr

Ich würde die Preise lassen. Handeln kann man immernoch.

LG Silke

Beitrag von nisiho 06.03.10 - 17:43 Uhr

Hallo,

falls Du die Sachen selbst verkaufst auf der Kleiderbörse, sieh Dir die Kunden vorher an, einige wollen gerne handeln, dann mach die Preise erst mal etwas höher als Deine Schmerzgrenze.

Ich finde Deine Preise okay, falls Du die Sachen mit Preisen versehen abgeben mußt, denk daran daß evtl. "Provision" anfällt. Bei unseren Basaren in den Kindergarten werden zwischen 15 und 20% für den Kindergarten einbehalten.

Viel Erfolg beim Verkaufen! Wir waren heute in unserem Kiga zum Flohmarkt, sind auch einiges losgeworden, aber ich habe immer noch sooo viel.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag von knatsel 06.03.10 - 18:16 Uhr

- Auf diesen Börsen will ja irgendwie jeder alles geschenkt haben hab ich das Gefühl -

hier im Marktplatz aber auch manchmal..

LG knatsel