Schatz hat Kekse mitgebracht *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von regenschein 06.03.10 - 15:56 Uhr

Ich hab meinen Schatz heute Vormittag auf Arbeit angerufen, ob er mir vielleicht ein paar Kekse mitbringen kann. Schön mit Schokolade. Er hörte sich nicht wirklich erfreut an, bei der Aussicht, nochmal in dem Marktkauf zu müssen. (er arbeitet in einen großen Elektrofachgeschäft, in einem Einkaufszentrum)
Also hab ich mich mental schon auf "keine Kekse" eigestellt.

Nun kam er vorhin heim, mit einem großen Päckchen Kekse unterm Arm und nicht nur irgendwelche billigen, sondern sogar die richtig teuren von Bahlsen#huepf
Ne richtige Auswahl an Keksen.

Ich bin total platt. #verliebt Er meinte, es wäre ja Montag eh Frauentag und da kann er seinen beiden "Frauen" ja mal was Gutes tun. Der Kleinen kommen die Kekse ja auch zu Gute. (Sie ist ja der Grund für meine Keks-Fresserei;-) )

Das war ja sooo süß!#herzlich

#danke für´s Zulesen ;-)

Nina mit Krümeline 24+5

Beitrag von anni1610 06.03.10 - 16:01 Uhr

Hach wie schön!

Mein Liebster ist auch total lieb zu mir!!! Bringt mir Eis mit, steht Nachts nochmal auf, wenn ich was vergessen habe (Wasser oder so) küsst immer meinen Bauch #verliebt schön ist das...


Liebe Grüße

Anni&Herzl (8SSW)