Welche Ovu Tests sind gut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biba1983 06.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo.
Frag mal bei euch nach, da manche ja wahrscheindlich Erfahrung mit Ovu-Test`s hatten....
Da ich meine Mens noch nicht hatte und noch teilweise stille, weiß ich nicht wie lange mein Zyklus ist ( hatte vor 6 Wochen die Pille Cerazette - die ich 6 Monate durchgehend genommen hab- abgsetzt ).
Hab mir die Ovu Tests von Clearblue gekauft, ist halt etwas teuer mit der Zeit...
Welche empfiehlt ihr?
LG und Danke schon mal für eure antworten.

Beitrag von kleines-sternchen 06.03.10 - 16:13 Uhr

Huhu!

Mr.Storch und Genekam von E**y!!!

lg kleines sternchen

Beitrag von verruecktewelt 06.03.10 - 16:15 Uhr

hallo,

ich hatte ovu tests von one step. hatte sie mir übers internet bestellt. haben gut funktioniert, bin schon im 2. ÜZ #schwanger geworden.

viel glück#klee
wünscht
verrücktewelt

Beitrag von baby1610 06.03.10 - 16:41 Uhr

Hatte die Ovu's in "David", war einfach zu handhaben und hab damit auch orakeln können. Das Ergebnis war das ich gleich im 1.ÜZ SS geworden bin.

(P.S: biete davon übrigens auch noch welche hier an).

LG
baby