Passt cabriofix Kollektion 2009 auf FamilyFix Station?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von angelheart0212 06.03.10 - 16:03 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Sind grad dabei uns schonmal mit dem Thema Babyschale zu beschäftigen. Wollen gern Isofix haben. Da die FamilyFix auch noch mit der nächsten Gewichtsklasse passt solls diese werden.

Jetzt meine Frage da es zur Zeit ja noch die Kollektion aus 2009 gibt und die um einiges günstiger ist stellt sich mir jetzt die Frage ob die mit der neuen Station passt.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Beitrag von eve1581 06.03.10 - 16:58 Uhr

Nein der Cabriofix (egal welches Jahresmodell) paßt nicht auf die FamilyFiy Station!
Solltet Ihr euch für eine FamilyFix Station entscheiden könnt ihr nur nen MaxiCosi Pebble kaufen!

Viel Spaß beim aussuchen!

Eve

Beitrag von gslehrerin 06.03.10 - 20:30 Uhr

Woher hast du das?
Der Hersteller behauptet was anderes.

Beitrag von angelheart0212 07.03.10 - 11:07 Uhr

Also das bezweifel ich stark.Waren im Laden uns beraten lassen. Der neue Cabriofix passt auf die Family Fix Station... Steht auch im Prospekt von Maxi Cosi. Bin mir halt nur unsicher ob der aus 2009 auch passt

Beitrag von melpi80 08.03.10 - 23:43 Uhr

Das ist so nicht ganz richtig. der Citi SPS ist nicht für das Family Fix gedacht. Alle anderen schon.

mfg
melpi80

Beitrag von gslehrerin 06.03.10 - 20:34 Uhr

Ja, passt.

Beitrag von puenkchen 07.03.10 - 12:18 Uhr

http://www.maxi-cosi.de/de-de/news/1087

schau mal

Beitrag von hebchri 08.03.10 - 22:10 Uhr

Hallo #blume
gibt es die Kollektion von 2009 noch zu kaufen??? Oh das wäre ja super!
Ich war bisher noch nicht shoppen habe jetzt nur die Tage angefangen mich im Internet zu informieren und festgestellt dass mir kein Modell von 2010 richtig gefällt.
Allerdings gibt es einen aus der Kollektin 2009 in den ich mich verliebt habe allerdings steht steht im Internent immer "nicht mehr verfügbar" :-[ wenn ich auf "bestellen" klicke.
Hast du noch 2009er in Babyfachmärkten gefunden? Dann könnte ich ja Glück haben.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG
Hebchri #huepf mit #ei 27.SSW