Schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny80 06.03.10 - 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,wie ist das mit Pille und Penicillin?Könnt ihr mir da helfen?Hatte das letzte mal am 23.02 meine Tage(war der erste Tag der letzten Periode)Jetzt musste ich vom 22.02.bis 28.02 Penicillin nehmen(Mandelentzündung)Weis jemand wie das mitdem schutz ist?Hatten vorgestern ungeschützt Sex(nehme seid 26.2 Pille)LG

Beitrag von linda1983x 06.03.10 - 16:18 Uhr

falsches forum!!!!!!

Beitrag von sunny80 06.03.10 - 16:30 Uhr

Sorry