Wo ist die "beste" Freundin in Dortmund und Umgebung?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von patfab 06.03.10 - 16:07 Uhr

Hey

hab gedacht ich schreibe einfach mal hier.
Bin auf der suche nach der Freundin die einen nicht enttäuscht.
Jemand der zuhören kann und auch mal ein Geheimnis behalten kann.
Mit der man Dinge unternehmen kann die für einen da ist.
Auf der anderen Seite ist es natürlich selbstverständlich das man das was man erwartet auch zurück geben kann.
Ich selbst bin 27. habe 3 Kinder und komme aus Dortmuind.
Wenn du auch Kinder hättest wäre es sogar noch besser so könnte man dann die Freizeit gestalten.
Falls du dich angesprochen fühlst und auch aus dem Raum Dortmund kommst würde ich mich freuen wenn du dich hier meldest oder mir direkt schreibst.
Lg
jessica

Beitrag von nobilie82 10.03.10 - 10:53 Uhr

hallo ihr lieben wir kommen aus holzwickede nicht weit vom flughafen entfernt könnt euch ja gerne mal melden lg

Beitrag von mel1975 16.03.10 - 16:12 Uhr

Hallöle,

ich hier-------------Mutter von 3. Töchtern (9, 6 & 3 Jahre jung) ebenfalls aus Dortmund freut sich auf Antwort, von DORTMUNDERN ;-)

Ganz lieben Gruß Melli