Viiiiiieren und das mit Ende 30

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von volley01 06.03.10 - 16:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

meist habe ich mich still mit anderen gefreut oder auch mit dem ein oder anderen mitgelitten. Und nun, ich kann es kaum glauben, bin ich selbst nach vielen Jahren der Enttäuschung bei 6+4 angelangt. Ich hatte gestern meinen ersten US und hätte fast heulen können vor Glück. Es ist noch alles sehr frisch und irgendwie ist da immer noch die Angst, doch momentan überwiegt die Freude und die würde ich gerne mit Euch teilen.

Ich möchte Euch allen Danken für die vielen interessanten Beiträge ! Gleichzeitig wünsche ich Euch allen viel Glück, gebt die Hoffnung nicht auf und hier sind meine Vieren...
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG
Volley01

Beitrag von bobbel77 06.03.10 - 16:12 Uhr

Hallo Volley,

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite:-)

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Christina#tasse#torte

Beitrag von idak 06.03.10 - 16:15 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole#fest#torte#glas#huepf
und danke für die viren, da bedien ich mich doch gerne#mampf#mampf#mampf

Beitrag von flipper2003 06.03.10 - 16:15 Uhr

Hallo Volley01 !

Ich kann Dich so gut verstehen ! Mir geht's genauso. Ich werde bald 38 und bin auch "frisch schwanger": bin gerade 6+1, habe gestern meinen MuPa erhalten und kann alles noch nicht richtig glauben.

Wünsche Dir alles Gute. Wir haben genug durchmachen müssen, ab jetzt wird alles gut gehen !

Gruß aus dem Ruhrpott

Flipper2003

Beitrag von lavendelduft 06.03.10 - 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Nehme mir gerne ein paar Viren;-);-);-);-);-)

Beitrag von schnudelmaus 06.03.10 - 17:49 Uhr

Mensch super. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.#ole Nehme mir auch ein paar Viren#mampf lieben Gruss Schnudelmaus

Beitrag von volley01 06.03.10 - 18:48 Uhr

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche !

Euch allen weiterhin viel Kraft, Durchhaltevermögen und bald das ersehnte Glück ! #klee

@ Flipper2003
Dir wünsche ich auch eine glückliche und sorgenfreie #schwanger Kugelzeit !

LG
Volley01