NMT 05.03.10 - wie geht es euch? - Erfahrungen mit Babytest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte gestern NMT und heute ist die Tempi um 0,2°C gesunken. :-[

Hab heut morgen mit Babytest positiv getestet, aber irgendwie vertraue ich nicht ganz drauf #zitter Hab nur ein leichtes Ziehen im UL. Was meint ihr? Kann ich hoffen bzw. dem Test vertrauen? #gruebel Wer hat noch Erfahrungen mit Babytest?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485387&user_id=788384

Hab heute meine bei Ebay ersteigerten CB digital bekommen. Werd wohl morgen noch mal testen. Es wäre zu schön, wenn's geklappt hätte #schwitz. Sind nämlich schon im 21 ÜZ. #schock

Liebste Grüße
Susi

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 16:14 Uhr

hi,

ich hab letzten monat mit babytest getestet und die zeigeten negativ an was auch richtigb war hab 2 tage später meine Mens bekommen.
ich hatte angst das die nicht richtig anzeigen weil die so lange im Briefkasten lagen bei -9 grad, habe babytest angeschrieben und die haben sofort geantwortet das die trotzdem noch ordnungsgemäß funktionieren !

lg nilli

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:36 Uhr

Bin mal gespannt, was dann morgen der CB anzeigt #zitter

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 16:15 Uhr

Hi,
ich hab das ganze genau umgekehrt.

Temp ist um 0,2 gestiegen und Babytest ist negativ. Hatte auch gestern nmt.

Ich würd sagen positiv ist positiv!!! :-D Und die Temp ist ja immer noch über CL :-)
Mach morgen den CB und dann weißt du es sicher.

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:31 Uhr

#danke, dir auch. #klee

Vielleicht wird es bei dir ja auch noch positiv. Immerhin ist die Tempi doch gestiegen. Hast du PMS? Ist irgendwas anders?

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 16:37 Uhr


Ich hatte gestern Abend mal son mensiges Gefühl und heute morgen ne leichte SB die aber schnell wieder weg war.

Normalerweise müsste die SB den ganzen Tag bleiben und am nächsten hätte ich dann die Mens.

Ansonnsten hab ich gar keine PMS.

Sonst habe ich immer viel ZS vor der mens und jetzt hab ich fast keinen.

Finde es nur komisch das der Test negativ ist und ich ja eigentlich gestern dran gewesen wäre...

Kannst ja mal schaun;

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Liebe Grüße

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:41 Uhr

Aber der Anstieg ist doch echt super.

Ich muss gestehen, dass ich auch schon 2 Tage vor NMT getestet hatte und der Test auch negativ war, dachte ich zumindestens. Hab ihn mir nach dem heutigen Test noch mal angeschaut und da war schon eine leichte VL zu sehen, aber das kann auch nachgetrocknet gewesen sein. #klatsch Bin da immer so ungeduldigt. #schwitz Vielleicht ist dein Test ja morgen auch positiv. Ich würde es noch nicht aufgeben #liebdrueck.

Viel Glück #klee #herzlich #klee

Beitrag von machmamama 06.03.10 - 16:48 Uhr

Danke #liebdrueck,

wenn die Mens morgen noch nicht da ist teste ich auf jeden Fall nochmal, hab ja genug Babytests :-D

Wäre echt zu schön wenns doch noch positiv würde.

Ich hatte auch schon bei nmt -4 getestet und ab da jeden Tag. Ich hatte 3x ne Verdunstungslinie :-[ und danach garnix mehr (waren aber Pregnafix und keine Babytest).

Beitrag von hibbeline77 06.03.10 - 16:21 Uhr

Hi,

ich habe auch nur gute Erfahrungen mit Babytest gemacht.... sowohl die Ovus als auch die SST.
Was mich ein wenig stört ist, dass die manchmal schadhaft sind...also verkratzt....
Aber sie zeigen richtig an...wenn negativ ....dann negativ...auch Stunden später noch und wenn positiv dann ist das auch positiv. Habe nur den Eindruck , dass sie nicht soooo fett positiv werden.... dauert was länger irgendwie.

Wünsche Dir alles Liebe !
Und viel Glück für morgen !#klee

#herzlich

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:25 Uhr

#danke, das ist echt lieb #liebdrueck

Mir ist da aber auch heut morgen aufgefallen, dass das immer ein wenig länger dauert, wenn sie positiv anzeigen, dass das nicht so fett ist. Das war heut morgen auch nicht so fett wie die Kontrolllinie.

Beitrag von hibbeline77 06.03.10 - 16:31 Uhr

Toi Toi Toi....
du wirst sehen ...Strich ist Strich !!
#herzlich#klee#herzlich#klee

#ole

Beitrag von susyly 06.03.10 - 16:35 Uhr

Bin halt total hibbelig. Ich werd morgen mal berichten :-)

#danke für's "Zuhören" und auch viel #klee

Beitrag von lovelory83 06.03.10 - 17:28 Uhr

Hatte auch mit Babytest immer gute Erfahrungen! Testete damit damals 4 Tage vor NMT positiv mit Abendurin! Leider wurde es ein Sternenkind in der 14.SSW! Kannst den Dingern vertrauen!

Beitrag von susyly 06.03.10 - 17:53 Uhr

#danke für deine Antwort und sorry wegen deinem #stern.

Alles Gute für dich.