Habe immer son Hunger........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 06.03.10 - 16:16 Uhr

vor allem was sich kuchen und sowas bertrifft . Obwohl ich eigentlich keine große Kuchenesserin bin. Bin mitlerweile ES+10 und hibbel natürlich unheimlich. Meine brust hat außen am Rand ne dunkle verfärbung. Sie hat sich aber net ganz verfärbt. Für ne eventuelle ss wäre das dann normal ???????? Ja dann hab ich ein wenig Rückenschmerzen und nen Blähbauch. Sodbrennen und Aufstoßen ebenso. Was sagt ihr dazu ?????????


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von nillili82 06.03.10 - 16:18 Uhr

hi,

die gleichen Symtome hat meine Nachbarrin zur zeit auch ES+14 aber Frühtest zeigt Negativ.
dennoch was nicht ist kann ja noch werden ;-)

Wünsche viel Glück das es klappt !!!

Lg nilli