Passt ein Kiddy-Board an einen Hartan Racer ??? Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von jenny28 06.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo,
ich habe heute morgen spontan - und das ist normalerweise so gar nicht meine Art (müssen wohl die Hormone sein #verliebt) einen neuen Kinderwagen gekauft. Habe mich für einen Hartan Racer entschieden - und ich kanns eigentlich auch kaum erwarten, bis ich unsere Zwergin darin ausfahren darf !
Nun hab ich mir aber auch überlegt, was ich denn dann mit meinem Sohn mache. Leon ist jetzt 28 Monate alt, läuft zwar die meiste Zeit - aber manchmal ist er eben auch faul und möchte gefahren werden.
Es gibt doch diese Kiddy-Boards, die man am Kinderwagen befestigen kann, auf dem dann die älteren Geschwisterkinder mitfahren können.
Ich weiss, dass man diese Dinger damals nicht an unserem Skater befestigen konnte.
Geht das denn an einem Racer ???
Wenn ja, würd ich mir das von meinem Männe zu Ostern wünschen *ggg*

Danke für Eure Erfahrungen !

Gruss Jenny
29+0

Beitrag von alexa81 06.03.10 - 17:32 Uhr

Hallo Jenny,

das Kiddy-Board passt nicht, weil es mittig befestigt wird - aber da sitzt beim Hartan ja die Bremse.

Aber das Buggy-Board (auch von Lascal) passt, da es links und rechts befestigt wird.

Viele Grüße, Alex

Beitrag von m_sam 06.03.10 - 18:47 Uhr

Yepp, das Buggyboard von Lascal passt auf jeden Fall. Hatte den Hartan Skater (auch Bremse in der Mitte) und das Board von Lascal dran.

LG Samy

Beitrag von shyan 06.03.10 - 19:29 Uhr

Wir hatten das Buggy Bord von lascale dran war super