Wann nach Utrogest absetzen Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine05121976 06.03.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
wann habt ihr immer eure Mens bekommen oder bekommt die wenn ihr Utrogest abgesetzt habt? Geht das schnell oder dauert das mehrere Tage??

Liebe Grüße

Beitrag von ela010 06.03.10 - 18:02 Uhr

Hallo, ich warte auch bin schon 9 tage überfällig, will aber nicht testen, ist dann immer so traurig wenns dann doch nicht so ist.

Beitrag von zitronenscheibe 06.03.10 - 18:36 Uhr

Dann bist du ja ES + 19- das ist ja schon dolle lange überfällig;-)

Beitrag von zitronenscheibe 06.03.10 - 18:35 Uhr

Hallo du, das kann sogar ein paar Tage dauern und bei manchen kommt die Mens gleich am nächsten Tag.