Herzschmerz, Liebes und Schmusesongs

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rosenoel85 06.03.10 - 16:26 Uhr

Hallo,

ich suche ein paar schöne Liebes, Herzschmerz und Schmusesongs.

Denn im moment brauche ich einfach bisschen Musik wo ich richtig los heulen kann.

Da es mir irgendwie total schlecht geht. Und ich im Moment nicht weiter weiß. :-(

Lg

Beitrag von -marina- 06.03.10 - 16:44 Uhr

Hallo!!!

Bei Liebeskummer hab ich früher immer von Bon Jovi "Always" und "Bed of Roses" gehört und dann #heul

LG

Beitrag von sunshine_dani 06.03.10 - 16:59 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=42&tid=2526411

LG

Beitrag von trixie04 06.03.10 - 22:10 Uhr

Hi....

Herzschmerz is scheiße, geht aber zum glück mit schockolade und guter musik bald vorbei.

mein absoluter lieblingsherzschmerzsong is

with or without you von U2

dann is auch noch gut,

Junimond von Rio Reiser.