Gmx benachrichtigung wenn Nachricht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von truli 06.03.10 - 16:30 Uhr

Also ich möchte gerne benachrichtigt werden,wenn ich über Gmx eine Email bekommen habe.So das,wenn mein Pc an ist,so eine Nachricht halt kommt.Weis jemand,wie ich das einstellen mus,damit man benachrichtigt wird.vielen dank
lg Sandra#pc

Beitrag von superschatz 06.03.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

dafür wirst du ein zusätzliches Programm brauchen.

Ich habe den Thunderbird. Der ruft meine E-Mail-Konten automatisch ab, wenn der Pc an ist und lädt die Mails runter. Ich muß mich also nirgendwo mehr einloggen.

LG
Superschatz

Beitrag von truli 06.03.10 - 18:32 Uhr

Das ist mir glaube ich zu kompliziert schade,trotzdem Vielen Dank
Lg Sandra#herzlich